Mittwoch, 1. Dezember 2010

Es handelt sich um einen Menschen der mir sehr Nahe ist

Wie immer ändert sich so einiges im Leben und ich freue mich schon sehr auf das was kommen wird.

Auch wenn es weh tun wird einen Menschen dabei loslassen zu müssen ,aber wenn man nun mal nicht bereit ist weiterzugehen und Dinge zu riskieren ,dann sollte man sich nicht mit mir überhaupt in Bewegeung setzen .

Mag sein das ich kalt bin ,aber ich kann mich nicht für jeden Menschen aufopfern ,dazu bin Ich nicht da ,das ist nicht meine Funktion .

Ich bin nicht die Mutter Theresa für die Mann mnich hält!!!

Ich liebe es zu geben und meine Freunde wissen das ich nichts dafür verlange.

Ich lasse jedem seine Zeit, den jeder muss so langhe blühen bis er zu seiner Zeit bereit ist und mögen es Monate oder Jahre sein entweder man kommt damit klar oder nicht .

Und ich tue es und warte auf sie ,aber auch nur dewegen weil Ich weiß das Sie mich nicht enttäuschen werden .

Aber Ich komme mit Menschen nicht klar die Ihre Gefühle unterdrücken und sich selbst damit kaputt machen und alles andere damit in den Ruin stürzen weil sie Angst haben .

Da Sie es nicht anders lernen werden muss man halt diese Menschen Ihrem Schmerz überlassen und sie In das werfen, was sie damit eigentlich nicht erreichen wollten ,aber so ist das halt wenn man sich in Illusionen verennt ,verliebt und mit der Wahrheit die einem vor der Nase steht nicht zurecht findet und davor wegläuft .

Man zerstört eben mehr als man wollte und Ich gehe weiter meinen Weg................auch wenn er einsam und steinig ist ,

ich habe es nicht anders gelernt .........)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen